Atelier Michael FernahlFotografie und Holzkunst
 

Hier finden sie Holzkunst für die Schreibkunst

Edle handgefertigte Schreibgeräte aus Holz für ein angenehmes natürliches Gefühl beim schreiben. Bei allen Schreibgeräten ist das Holz fein geschliffen und mit einer selbst hergestellten Mischung aus Leinöl, Carnaubawachs und Orangenöl versiegelt.

Jedes Schreibgerät ist ein Unikat und wenn sie in den nachfolgenden Galerielisten nichts passendes finden, dann kontaktieren sie mich einfach und wir besprechen wie ich ihnen helfen kann.

Auf Wunsch kann jedes Schreibgerät aus hellerem Holz mit einer Lasergravur versehen werden. Die Kosten für eine Lasergravur betragen 10,-€.

Aktuell habe ich folgende Hölzer zur Auswahl um ein Schreibgerät zu fertigen: Ahorn, Apfel, Birke, Rüster, amer. Nussbaum, europ. Nussbaum, Kirsche, Esche, Padouk, Zebrano, Olive, Bocote, Cocobolo.

Sie haben ein eigenes Stück Holz und möchten daraus etwas gefertigt haben? auch das ist möglich. Sprechen sie mich einfach an und wir klären, was machbar ist.

Hier finden sie bereits fertige Unikate: